Annenviertel Flohmarkt

1. ANNENSTRASSEN FLOHMARKT

 

17/09/2011, 9:00 –19:00, von Roseggerhaus bis Babenbergerstraße

 

Mach mit und sei beim 1. Annenstraßen Flohmarkt dabei! Handeln, tauschen und zusammenkommen in der Annenstraße. Räum den Keller, Kästen, Kisten, Balkone! Mach Platz für Neues! Am 17. September ist im Zuge des Flohmarkts die Annenstraße im Bereich Roseggerhaus bis Babenbergerstraße für den Autoverkehr gesperrt (ausgenommen Zufahrt Anrainer/innen).

Die Parkstreifen stehen als Flächen für den Flohmarkt kostenlos zur Verfügung. Rückfragen unter annenviertel@gmx.at oder unter 0676/88015732.
Bei Regenwetter findet der Flohmarkt eine Woche später am Samstag, dem 24. September 2011 statt.
Das „Annenviertel“ in Graz ist das pulsierende Kreativzentrum zwischen den Bezirken Lend & Gries. Geprägt vom Kunstverein <rotor> ist der Begriff Annenviertel heute zum Titel eines aufstrebenden, jungen und offenen Quartiers geworden. Die Annenstraße verbindet die Bezirke Lend & Gries und bildet dadurch die Lebensader des „Annenviertels“.
Ab dem Februar 2012 wird die Annenstraße und die angrenzenden Plätze verkehrsberuhigt und neu gestaltet. Informationen zu den Umbaumaßnahmen durch die Stadt Graz findest du bei der Stadtentwicklung Graz.


You May Like This


  1. liebes annenviertel,
    bin neugierig obs heuer im september wieder einen flohmarkt gibt, wäre nett wenn sie mirs mailen könnten,
    danke jetzt schon!!! krainz renate!!

    krainz renate / Antworten
    • Wir planen für den 21. September wieder einen Flohmarkt, inkl. Eröffungsfeier für die Fertigstellung der Neugestaltung der Annenstraße. Wenn alle Eckpunkte fixiert sind, werden wir die Inforamtion auch wieder groß ankündigen. Mit lieben Grüßen, Das Annenviertel-Team

  2. liebes annenviertel, bitte sag uns, wann der nächste flohmarkt jetzt im sommer kommt? sind schon wieder sehr neugierig u. hoffen auf eine positive nachricht, bedanke mich jetzt schon führs mail u.liebe grüße!!!

    krainz frenate / Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*