450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Annenviertel Express

Samstag, 7. Juli fährt der Annenviertel Express

Für die Dauer der Sommerferien 2012 fährt in der Annenstraße im Bereich Eggenberger Gürtel bis Esperantoplatz der Annenviertel Express als kostenloser Ersatzverkehr. Mehr Infos hier…

Aufgrund der Straßenbahngleissanierungen wird der Ersatzverkehr der für die Straßenbahnen vom Jakominiplatz kommend über die Keplerstraße in Richtung Hauptbahnhof geführt. Da die großen Gelenksbusse nicht die kleinen Gassen befahren kann, wurde diese Route gewählt.

 

Auf Anregung der Geschäftsleute wurde von der Holding Graz der Annenviertel Express für den oberen Bereich der Annenstraße als Kleinbus eingerichtet. Dieser fährt ab dem Eggenberger Gürtel / Hotel Europa über die Keplerstraße – Hans-Resel-Gasse über den Esperantoplatz und dann wieder retour über die Niesenbergerstraße zum Gürtel. Diese Sonderaktion wurde im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr eingerichtet und ist kostenlos.

 

Die Gestaltung des Annenviertel Express wurde vom Stadtteilmanagment Annenviertel koordiniert. Wir freuen uns, dass der Bus nun ein flippiges Gewand erhielt und ein echter Hingucker in der sonst so tristen Baustellenzeit ist.

 

  

Weitere Informationen zu folgenden Themen findet ihr beim Mausklick unter:

Informationen zum Ersatzverkehr für Bus & Bim

Baustelleninformation der Stadt Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.