450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Mach mit beim ANNENVIERTEL Stadtteilplan!

 

Liebe Annenviertlerinnen und Annenviertler !

Das ANNENVIERTEL ist in aller Munde und hat sehr viel Schönes und Spannendes zu bieten. Damit diese Orte künftig besser bekannt werden, laden wir euch nun dazu ein, mit uns gemeinsam einen innovativen Stadtteilplan dieses Viertels zu entwickeln.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Lieblingsorte, Treffpunkte, Besonderheiten etc. einbringt, und so den ANNENVIERTEL Stadtteilplan aktiv mitgestaltet – euer Wissen ist gefragt!

 

Wir treffen uns am Dienstag,  dem 27. November 2012 um 19 Uhr im
< rotor > in der Volksgartenstraße 6a, 8020 Graz.

 

Im gemeinsamen Austausch entsteht ein Stadtteilplan für alle in und außerhalb des ANNENVIERTEL. Nimm auch gerne eine zweite Person zum Treffen mit, damit wir noch mehr Geheimtipps bekommen, denn welche Orte in den Stadtteilplan kommen, bestimmt ihr!

 

Der ANNENVIERTEL Stadtteilplan soll im Frühjahr nächsten Jahres in gedruckter Form erscheinen und in jede Tasche passen.

 

Rückfragen und Infos bekommst du unter news@annenviertel.at oder unter der Telefonnummer 0676 8801 57 32.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mit lieben Grüßen,
das ANNENVIERTEL Stadteilplan-TEAM

 

Das Projektteam besteht aus:
Stadtteilmanagement Annenviertel
< rotor > Verein für zeitgenössische Kunst
FH Joanneum mit dem „Annenpost-Team“ und
der Agentur EN GARDE für das Lendwirbel-Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.