Annenstraßen Flohmarkt am 4. Mai

Der Frühling kommt und endlich ist es wieder soweit: Der 4. Annenstraßen Flohmarkt findet am Samstag, dem 4. Mai 2013 von 9 bis 17 Uhr statt. Auf den Gehwegen / Parkstreifen im Bereich Roseggerhaus bis Metahofplatz / Babenbergerstraße (ausgenommen Haltestellenbereiche) können Annenviertler/innen kostenlos ihre Stände aufstellen.

Wie bereits im vergangenen Jahr geben wir die Annenstraße für einen Tag den Anrainer/innen und Fußgänger/innen zurück. Ihr könnt euch mit euren Verkaufsständen selbständig einen Platz suchen. Nur bitten wir euch, die (neuen breiten) Gehwege (Nordseite – Lend), bzw. wo noch vorhanden die Parkstreifen (Südseite – Gries) zu nutzen. Ausgenommen von den zur Verfügung stehenden Flächen sind die Haltestellenbereiche. Bitte diese zu meiden.

 

Für den Flohmarkt-Stand ist für Annenviertler/innen keine Gebühr zu entrichten. Bei Regenwetter jedoch entfällt der Flohmarkt.

 

Am selben Tag findet ab 12 Uhr im Volksgarten wieder der Schlagergarten Gloria statt. Also zuerst flanieren, shoppen, verhandeln und dann noch Musik hören und tanzen! Wir freuen uns!

 

Weitere Infos bekommt ihr bei Maria unter 0676/88015732

 


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.