You May Like This


  1. ein toller flohmarkt, dank allen die mitgeholfen haben u. die es geschafft haben dass er doch zustande gekommen ist, es war eine großartige stimmung u. ich kann sagen das alle kunden nur positiv angetan waren u. die schon wieder auf den nächsten warten, eine bereicherung der annenstraße,
    das einzige war der viel zu kleine platz, voriges jahr war es viel besser, die kinderwägen u. rollstuhlfahrer u. auch die vielen leute hatten viel zuwenig platz u. wir hoffen das es nächstes jahr in dieser hinsicht verbesserungen gibt, dank danke es war toll!!!

    krainz frenate / Antworten
    • Liebe Renate,
      vielen vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback!
      Wir werden versuchen den nächsten Flohmarkt in Punkto Platz zu verbessern.
      Auch wir haben gesehen, dass ein Durchkommen auf den Gehsteigen nur sehr schwer möglich war.
      Danke fürs Dabeisein!
      Herzliche Grüße
      Maria

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*