450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Gratualtion den AnnenviertlerInnen!

Gratulation den neuen AnnenviertlerInnen Rüdiger, Jacqueline, Matthias und Jean-Paul – der übrigens heute auch noch Geburtstag hat! Alles Gute Jean-Paul!!

Danke an euch, ihr könnt stolz sein AnnenviertlerInnen zu sein! Es ist das Viertel, in dem am meisten Eigeninitiative und Engagement geschieht, es ist das vielfältigste, lebhafteste und bunteste Viertel und ohne euch wäre das Viertel nicht was es ist. Dafür möchten wir euch herzlich danken!

 

Mehr Infos zu den Urkundenverleihungen gibt es auf der Annenpost.at

AnnenviertlerIn kann jeder werden und sein. Sogar Menschen, die nicht im Annenviertel wohnen. Auch Menschen, die zu Besuch im Annenviertel oder auf der Durchfahrt sind, denn eines haben sie gemeinsam: Sie sind entweder längerfristig oder auch nur einen Moment Teil des Annenviertels und tragen somit zur Vielfältigkeit und Lebendigkeit im Viertel bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.