450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Facebook_Workshop für AnfängerInnen

Titelbild_Facebook_workshop

 

Wir veranstalten einen Workshop zum Thema „Facebook – Basics und Tipps & Tricks“

denn, ich möchte gern wissen…
Wie funktioniert eigentlich Facebook?
Wie kann ich Facebook für mich optimal nutzen?
Welche Tipps & Tricks gibt es?

Außerdem habe ich auch einige Fragen dazu, wie die einfachsten Dinge bei Facbook funtionieren, z.B. Markierung von Personen, Hochladen von Fotos, Sortieren in Alben, schönere Posts, wie formuliere ich etwas interessant… etc.

Wie nutze ich Facebook für Projekte oder sogar beruflich?

All diese Fragen und noch mehr kannst du in unserem 1,5-stündigen Workshop stellen.

WANN: Di 14.7., um 18:15 UHr
ORT: MANAGERIE, Mariahilferstraße 30, 8020 Graz
Kosten: Freiwillige Spende
Achtung begrenzte TeilnehmerInnenzahl: 5–10 Personen.
Zielgruppe: Jede/r den/die es interesssiert. Auch Menschen, die Facebook wenig bis gar nicht nutzen.

Bitte um Anmeldung ausschließlich unter office@managerie.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.