450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

PROJEKT ANNENGRÜN – Samen-, Pflanzen und grüne-Tipps-Tauschbörser

#1 aus der Reihe – Projekt Annengrün – Exzessives hardcore Gärtnern in der Stadt 😉

die SAMEN-, PFLANZEN- UND GRÜNE-TIPPS-TAUSCHBÖRSE an der Grenze von Annenviertel, Reininghaus und Waagner Biro
mit Nana Pötsch, Philip Zenger und Maria Reiner
Mi, 6. April 2016 17–19 Uhr

Wir tauschen Samen, Pflanzen und Wissen in Bezug auf das Gärtnern in der Stadt. Und weil Urbanes Gärtnern nicht nur im Annenviertel ein Thema ist, laden wir dazu unsere NachbarInnen von Reininghaus und Waagner Biro ein.

ORT vor dem hotel daniel – Graz
BITTE MITBRINGEN: Samen, Pflanzen, Ableger, Stecklinge, Dünger, Bücher, Zeitungen und Fachliteratur zum Thema Garteln und alles was ihr sonst noch dort tauschen wollt.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach hinkommen!
Infos und Rückfragen unter news@annenviertel.at gebeten

Das Projekt Annengrün wird unterstützt von Arche Noah und Samen Köller – Samenhandlung zum Schwarzen Rettig.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen Verein Stadtteilprojekt ANNENVIERTEL, garden.lab Reininghaus und VorOrt Stadtteilmanagment Waagner-Biro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.