Das war der große große ANNENViERTEL-Flohmarkt

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, mitgeholfen haben, den Tag genossen und dazu beigetragen haben, dass der Flohmarkt wieder einmal so wunderschön gewesen ist.

Besonders danken wollen wir den Annenviertlerinnen & Annenviertlern, den OrdnerInnen Brigitte, Inga, Fabi, Valerie, Johanna, Anna und Lena, den VorständInnen, die immer immer mithelfen, ehrenamtlich: Thomas, Gabi und Brigitte. Danke Samira, dass du mitgemacht hast, danke dem Gasthaus Postl, Kebabhaus SIDE und Kebab Halici für die Verköstigungen der MitarbeiterInnen und danke dem Sascha Pseiner von Berg Schaf für die schönen Fotos. We love you all!!


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*