Die ANNE 64 ist eröffnet

Das war die Eröffnung der temporären Büroladenfläche ANNE 64
mit Kleidertauschbörse +  Glühwein.

Ihr habt es sicher schon gehört, gelesen oder gesehen: Die Raumbasis ist gelandet.
Gemeinsam mit dem Verein Stadtteilprojekt Annenviertel, der Annenpost und der Plattform steiermark.gemeinsam.jetzt – Plattform für gesellschaftlichen Wandel hat die Raumbasis eine temporäre Büroladenfläche in der Annenstraße 64 bezogen und nennen diesen Ort ANNE 64.
Das haben wir gemeinsam mit euch am Samstag, den 5. November 2016 gefeiert, und luden daher zur Kleidertauschbörse, Speiß und Trank und gemütlichem offenen Haus.

Hier ein paar Bilder von der Eröffnung © Margit Steidl und ANNENViERTEL und Thomas Wolkinger

Danke fürs zahlreiche Kommen!!

Danke auch an das Charity Cooking für die wunderbare Verpflegung. Charity Cooking hat uns einfach Essen gekocht und in wärmenden Vorrichtungen vorbei gebracht. Die Zutaten dafür stammen aus Nahrungsmitteln, die von den KöchInnen zuvor aus Mülltonnen gerettet wurde. Das ist eine tolle Sache! DANKE!!

 

Natürlich könnt ihr uns ab sofort im temporären Stadtteilbüro in der ANNE 64 besuchen kommen.

Unsere Öffnungszeiten sind Donnerstags von 10–13 Uhr. Schaut vorbei!

 

 

 

 


You May Like This

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*