Neu! Stadtteilbüro ANNE 64

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben die ANNE 64 als Stadtteilbüro für den Verein Stadtteilprojekt Annenviertel übernommen. Jeden Donnerstag zwischen 10 und 13 Uhr könnt ihr uns vor Ort besuchen, Ideen und Anliegen besprechen und euch einbringen. Außerhalb der Öffnungszeiten, meldet euch einfach bei uns unter news@annenviertel.at, dann machen wir separat etwas aus.

 

ARBEITSPLATZ GESUCHT? Gerne könnt ihr euch aber auch zu einem wirklich fairen Preis bei uns in der ANNE 64 einen Arbeitsplatz für eure eigene Arbeit ( 😉 ) mieten. Die Nutzungsgebühr beträgt pro Person und Monat für 1 Arbeitsplatz Euro 180,-. Ihr könnt euch aber auch spontan und temporär, auch tageweise einmieten. Die temporäre Nutzung kostet pro Woche Euro 50,- und pro Tag Euro 12,-

 

ARBEITEN (COWORKEN) IN DER ANNE 64 UND IM ANNENVIERTEL AKTIV WERDEN?

Um einen Austausch von Knowhow und Interaktion mit der direkten Umgebung der ANNE 64 mit dem ANNENVERSUM zu initiieren und zu fördern, haben wir uns ein besonderes Nutzungsmodell ausgedacht: Ihr habt die Möglichkeit, eine reduzierte Nutzungsgebühr zu bezahlen, wenn ihr euch im Gegenzug mit eigener Zeit und eurem Knowhow für das direkte Umfeld der ANNE 64 einbringt. Dies sollte in einem Mindestmaß von 2 Stunden á Euro 40,- pro Monat geschehen. Möglich sind Workshops, Abhaltung von Wissensveranstaltungen, Minikurse und ähnliches. Das Annenviertel hilft bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei Einladungen, gerne auch bei der Entwicklung des idealen Angebots. Auch die ANNE 64 kann, sofern frei, für diese Zwecke genutzt werden. Das Tauschangebot muss aber mit uns abgestimmt und vereinbart werden.

 

Interessiert? Dann kontaktiert uns unter news@annenviertel.at, dann übermitteln wir euch gern etwas detaillierte Infos. Wir freuen uns!!


You May Like This

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*