28. Apr | Samen- und Pflanzentausch mit Picknick in Reininghaus | Workshop

Wir führen das Projekt Annengrün fort mit neuen Workshops, Rundgängen, Infoveranstaltungen, Tauschbörsen und vielem mehr unter dem Titel

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit OPEN.LAB Reininghaus und darum auch direkt dort statt.

SAMEN-, PFLANZEN- UND GRÜNE-TIPPS-TAUSCHBÖRSE mit Picknick im Botanik-Café auf den Reininghausgründen.
mit Andreas Goritschnig & Maria Reiner
Sa, 28. April 2018 14–17 Uhr

Wir tauschen Samen, Pflanzen und Wissen in Bezug auf das Gärtnern in der Stadt. Und weil Urbanes Gärtnern nicht nur im Annenviertel ein Thema ist, laden wir dazu unsere NachbarInnen von Reininghaus ein.
Am besten schwingt ihr euch aufs Fahrrad und wir treffen uns dort!

BITTE MITBRINGEN: Samen, Pflanzen, Ableger, Stecklinge, Dünger, Bücher, Zeitungen und Fachliteratur zum Thema Garteln und alles was ihr sonst noch dort tauschen wollt.
FÜRS PICKNICK: Bringt einfach alles was ihr selbst essen wollt und eine Picknickdecke.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach hinkommen!
Infos und Rückfragen unter news@annenviertel.at gebeten

Das Projekt Annengrün wird unterstützt von Arche Noah und Samen Köller – Samenhandlung zum Schwarzen Rettig.

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen Verein StadtteilprojektANNENVIERTEL und OPEN.LAB Reininghaus.


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*