3. Mai | WIR PFLANZEN DAS ANNENVIERTEL – mit der mobilen pflanzenden Eingreiftruppe | Intervention. Mach mit!

🌱🌳🌿🌵🌴🥦🍏🌿🌺🌼🌵🥀🌳🍀
 
WIR PFLANZEN DAS ANNENVIERTEL | Projekt Annengrün
Mit einer mobilen wachsenden und pflanzenden Eingreiftruppe.
 
Wann: Donnerstag 26. April 2018
Um möglichst ungestört Pflanzen zu können, bitten wir um Anmeldung unter news@annenviertel.at, dann bekommt ihr den GENAUEN TREFFPUNKT und die STARTZEIT geSMSt.
Für ein paar Pflanzen und etwas Erde sorgen wir, aber bitte bringt mit was ihr habt: Pflänzchen, Töpfchen, Gaffabänder, Schnüre, Erde, leere Dosen, Pflanzhänger ….
 
 
Kontakt & Anmeldung
news@annenviertel.at
Dann folgt InfoSMS in return!
 
 
– – – –
DAS PROJEKT ANNENGRÜN:
Lasst uns das Leben im ANNENViERTEL grüner machen, alles übers Garteln ohne eigenen Garten, übers Garteln in der Stadt, und überhaupt, generell alles über den Grünen Daumen lernen.
Lasst uns untereinander vernetzen, Tipps geben, und uns gegenseitig, das was wir können, beibringen.
Verwandeln wir Beton in Dschungelgebiet und nutzen wir die vielen Flächen, um das Leben in der Stadt mit grün erträglicher und schöner zu machen. Nebenbei pflegen wir nicht nur die Pflanzen, sondern auch unser Gemüt <3
 
Wenn auch Du etwas besonderes übers Garteln und Pflanzen weisst und du Lust hast anderen aus dem Viertel was übers städtische Gärtnern zu zeigen, dann melde dich bei uns unter news@annenviertel.at. Wir unterstützen bei der Organisation und Bewerbung!
 
www.annenviertel.at

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*