Pilates für ALLE im Volksgarten

Wir freuen uns sehr! In der Reihe „Bewegtes Annenviertel“ gibt es ab sofort Pilates!
Momentan gibt es einige Termine mit Lisa Buhrandt von Juliblue fitness und Theres Herrgott von Pilates in der Josefigasse.
Weitere Termine sind in Planung, bzw. wenn auch du Pilates unterrichtest und Lust hättest, über den August und Anfang September 1 oder 2 Einheiten im Volksgarten zu machen, schreib uns eine E-Mail an news@annenviertel.at

 

 

PILATES für ALLE–Termine:

19. Juli, 18.30 – 19.30 Uhr mit Lisa von JULIBLUE fitness
26. Juli, 18.30 – 19.30 Uhr mit Lisa von JULIBLUE fitness
9. August 18.30 – 19.30 Uhr mit Kerstin
23. August 18.30 – 19.30 Uhr mit Theres

weitere Termine soon!

 

…unter freiem Himmel im Grazer Volksgarten

PILATES ist ein wunderbar-effektives Ganzkörpertraining aus fordernden, fließenden Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnungsübungen. Du verbindest Kraft, Balance, Flexibilität und Entspannung auf die lächelnde Art und Weise 😉

Was du brauchst? Eine Matte oder eine Unterlage, deine Lieblingsmenschen rundherum. Und gute Laune? Die gibt’s gratis vor Ort 🙂 Die Klasse steht allen offen, wir freuen uns über deine Teilnahme.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!
Die Veranstaltung ist Kostenlos und für ALLE
Es ist keine Anmeldung nötig und sie findet bei trockenem Wetter statt.


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*