450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

16. Okt. | Instagram Tipps & Tricks von Carina | Annenschlau

Annenschlau: Instagram Tipps & Tricks von Cari @ihavethisthingwithgraz und @carispics

Carina Spielberger gibt uns ein paar Tipps und verrät uns auch ein paar Tricks, wie man Instagram verwendet und aufbaut.
Wie kann man Stories gestalten, wie kann man eine Community aufbauen, welche interessanten Instagramer gibt es lokal und im großen ANNENVERSUM?

Wir freuen uns auf 1-2 Stunden lockeres Plaudern und Austauschen über die social Media Möglichkeiten mit diesem Medium

Termin: 16. Oktober 2018, 17-19 Uhr
Ort: MANAGERIE, Mariahilferstraße 30, 8020 Graz
Gratis und für ALLE!

Beschränkte TeilnehmerInnenzahl, daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail an news@annenviertel.at

– – – –

In der Reihe „Annenschlau“ finden Wissens- und Informationsveranstaltungen von und für AnnenviertlerInnen statt. Wenn auch du dich gerne mit einem bestimmten Thema auseinander setzten möchtest, einen Diskurs starten oder dich mit anderen gemeinsam weiterbilden möchtest und du Unterstützung in der Umsetzung brauchst, dann melde dich bei uns, wir können dich bei der Umsetzung, Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, Örtlichkeiten, Bewerbung, Konzeption und Umsetzung unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.