450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Das war der Hinterhofflohmarkt der AnnenviertlerInnen #2

Trotz Regen und scheusslichstem Wetter – übrigens der einzige Regentag des ganzen Jahres – haben einige der ANNENViERTLERiNNEN dem Wetter getrotzt und ihren Hinterhof-, Garten- oder Wohnungsflohmarkt gemacht. Wir sind begeistert und uns tut es total leid, dass das Wetter soooo schlecht war. Trotzdem fanden auch wir es einen sehr gemütlichen, wenn auch etwas kühlen, Flohmarkttag mit lieben tröpfelnden BesucherInnen

Danke an Monja Kojalek Fotografie für die wunderschönen Fotos, die die wirklich bunten und schön gestalteten Flohmarktorte abbilden, denn so einen Flohmarkt zu veranstalten ist für alle gar nicht wenig Arbeit.

Fotos © Monja Kojalek Fotografie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.