Terminübersicht ANNENViERTEL – wird ergänzt.

NÄCHSTE TERMINE:
Der 4. große Hinterhof- und Gartenflohmarkt in ganz Graz (erstmals an einem) SONNTAG, 2. Oktober 2022 von 10-15 Uhr.
Übersicht & Info www.ganzgrazflohmarkt.at

Neue Reihe: ANNENViERTEL-Prepping
In der Reihe „Prepping im ANNENViERTEL“ zeigen uns ANNENViERTLERiNNEN, wie wir uns selbst auf „die Beine“ stellen können, besonders in Zeiten, in denen vieles was bisher für uns alle als selbstverständlich galt möglicherweise nicht mehr selbstverständlich ist, wie es zur Zeit durch die Pandemie und den Krieg in Europa und die damit einhergehende Inflation und Energiekrise in Frage gestellt wird. Wir wollen lernen, wie wir etwas vorsorgen, als Bewohner:innen eines Stadtviertels, solidarisch miteinander leben, uns selbst ermächtigen, untereinander Fähigkeiten und Fertigkeiten beibringen und darüber austauschen können.

Zusammen Stricken – Zusammenstricken mit Maria & Johanna | online
Immer Montags, erster Termin am 12. September 2022 von 18–19 Uhr
Mehr Infos

 

Alle Veranstaltungen des Verein Stadtteilprojekt ANNENViERTEL sind prinzipiell gratis & für ALLE


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.