Netzwerk

Das Netzwerk Annenviertel bildet sich aus zahlreichen Projekten im Stadtteil und lebt von den zahlreichen Initiativen und Menschen im Stadtteil, daher ist jede Person herzlich willkommen, die sich mit Anregungen, Ideen und Projekten einbringen möchte oder einfach nur Infos über aktuelle Entwicklungen bekommen möchte.

   

Werde Teil unseres Netzwerkes auf Facebook oder poste dein Projekt, deinen Lieblingsort oder deine Anregung direkt im virtuellen Annenviertel. Oder melde dich über den direkten Kontakt bei uns!

 

Der Verein < rotor > mit dem Projekt „Annenviertel! – Die Kunst des urbanen Handelns“ machte den Anfang. Gemeinsam mit dem Stadtteilprojekt Annenviertel, das von der Stadtbaudirektion Graz als Begleitprojekt zur Neugestaltung der Annenstraße initiiert wurde, konnten zahlreiche Projekte im Stadtteil umgesetzt werden. Die von < rotor > herausgegebene Stadtteilzeitung „Annenpost“ wurde als Online-Community-Blog von der FH Joanneum übernommen und kann über www.annenpost.at abgerufen werden.

UNTERSTÜTZER BEI EINZELNEN PROJEKTEN:

PROJEKT ANNENGRÜN:

jubilaeum2_1      samen-koeller-logo     logo        Gemeinschaftsgarten Niesenbergergasse

 

KOOPERATIONEN:

 

Annenpost-logo_final1

 

 

GRAZ_ohneStadt

 

 

managerie

Merken