450371274.8dd5717.84d8f7617a604b5d813f91047d0ba135

Das Netzwerk Annenviertel bildet sich aus zahlreichen Projekten im Stadtteil und lebt von den zahlreichen Initiativen und Menschen im Stadtteil, daher ist jede Person herzlich willkommen, die sich mit Anregungen, Ideen und Projekten einbringen möchte oder einfach nur Infos über aktuelle Entwicklungen bekommen möchte.

   

Werde Teil unseres Netzwerkes auf Facebook oder poste dein Projekt, deinen Lieblingsort oder deine Anregung direkt im virtuellen Annenviertel. Oder melde dich über den direkten Kontakt bei uns!

 

Der Verein < rotor > mit dem Projekt „Annenviertel! – Die Kunst des urbanen Handelns“ machte den Anfang. Gemeinsam mit dem Stadtteilprojekt Annenviertel, das von der Stadtbaudirektion Graz als Begleitprojekt zur Neugestaltung der Annenstraße initiiert wurde, konnten zahlreiche Projekte im Stadtteil umgesetzt werden. Die von < rotor > herausgegebene Stadtteilzeitung „Annenpost“ wurde als Online-Community-Blog von der FH Joanneum übernommen und kann über www.annenpost.at abgerufen werden.

UNTERSTÜTZER BEI EINZELNEN PROJEKTEN:

PROJEKT ANNENGRÜN:

jubilaeum2_1      samen-koeller-logo     logo           

 

 

KOOPERATIONEN:

 

Annenpost-logo_final1

 

 

GRAZ_ohneStadt

 

 

managerie

Merken

Comments (4):

  1. Manuela Wally

    23. März 2012 at 12:27

    Liebes Annenviertel-Team,

    mein Vorschlag ist es, auf der Homepage auch einen Link über Aktionen der Geschäfte in der Annenstaße einzubinden, denn so kann jeder gewisse Aktionen in seinem Geschäft alle wissen lassen. d.h. wenn ich eine Aktion in meiner Filiale habe, schreibe ich an eine definierte Mailadresse ein mail und die Aktion wird auf Ihrer Homepage veröffentlicht.

    Eine zusätzliche Variante wäre es auch, Aktionen per Mail auszusenden.

    Ich versende beispielsweise an unsere Kunden eine mail über aktuelle Aktionen/Folder. Dies wäre eine Möglichkeit, auch die Geschäftsinhaber, Mieter… anzusprechen, und sie über Aktionen zu informieren.

    Gibts hier eine Mailingliste des Viertels zur Verteilung solcher Aktionen?

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Wally
    C&A Filialleiterin

    Antworten
  2. ANNENVIERTEL

    22. Mai 2012 at 13:29

    Liebe Frau Wally!
    Danke für Nachricht und die Anregung – leider etwas spät kommt unsere Antwort…
    Wir werden gleich nach einer Möglichkeit suchen, um die Geschäftsaktionen einzubinden. Auf alle Fälle können Sie Aktivitäten auch selbst auf geobeteiligung.annenviertel.at eintragen, die neuesten Meldungen erscheinen dann auf der Titelseite bei http://www.annenviertel.at (unter „Was geht ab“).

    lg Simone Reis (für das Annenviertel Team)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.