1. Juli | Mit dem Fahrrad durch Portugal – Reisebericht

Martin Unterrichter verreist total gerne umweltschonend mit seinem Fahrrad. Heuer war er zum Beispiel schon in Portugal. Davon erzählt er uns und zeigt uns seine Reisefotos.

„Etwa 1300 km die Küste Portugals entlang radeln ist nicht nur ein Vergnügen in schöner Natur, sondern auch ein Ausflug in schöne Städte und kulturelle Vielfalt.“

Wann? Montag, 1. Juli 2019, um 19 Uhr
Wo? Im Das Annenviertler Büro zur Rettung der Welt, Annenstraße 20, 8020 Graz

Freier Eintritt.
Wer mag kann ein Bier, einen Wein und sonst was zu trinken mitbringen.


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.