You May Like This


  1. Danke euch allen, die ihr gekommen seid!
    Für unsere Initiative 1von4 gegen Altersarmut (https://www.tannenduft-und-engelshaar.at/charity.html) konnten über EUR 3000,- gesammelt werden. Damit können wir im kommenden Jahr wieder vielen Frauen helfen. J
    Eine alleinstehende ältere Dame ist am Samstag „aus Versehen“ acht Stunden bei uns geblieben, „weil es so gemütlich war“, „in der warmen Kirche und im Kaffee kann man sich richtig auf Weihnachten einstimmen“ und: „Der Samstag ist nicht so lang“. – Einsamkeit ist mehr und mehr ein Thema in Graz. Lasst uns dagegen etwas tun und die Menschen ermutigen, zusammen zu kommen!
    Frohe Weihnachten euch allen!
    Pfarrer Paul G. Nitsche

    Paul G. Nitsche / Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.