Mach mit!

Wie kannst du beim Stadtteilprojekt ANNENViERTEL mitmachen?

  • Werde Mitglied

Hier erfährst du wie das geht … >>>

  • Du hast Ideen für unkommerzielle, soziokulturelle und nachbarschaftlichen Projekte und/oder Vorschläge für das ANNENViERTEL und brauchst Unterstützung bei der Umsetzung oder ein paar Ideen?

Nimm mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen dich bei der Findung von Möglichkeiten.

Wir haben immer Bedarf an Mitarbeit bei Projekten:

Zum Beispiel beim Projekt „Bewegtes ANNENViERTEL“, beim Projekt ANNENGRÜN  und bei der Reihe „ANNENSCHLAU“Die Angebote sollen gratis und für ALLE sein. Ihr stellt eure Zeit und Talente ehrenamtlich dem Projekt zur Verfügung und wir unterstützen euch bei der Umsetzung, Suche nach Örtlichkeiten, bei Bewerbung der Events, Konzeption, Planung und Durchführung.

Wenn du neue oder andere Ideen hast, melde dich bei uns: news@annenviertel.at

Auf www.facebook.at/annenviertel & www.twitter.com/Annenviertel und unter https://www.facebook.com/groups/802911129757018/ sowie in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/annenviertel/ gibt es eine Gemeinschaft, die sich über verschiedene Themen, Veranstaltungen die statt finden, Neuigkeiten, die im ANNENViERTEL geschehen austauschen und informieren. Auch du kannst dich dort einbringen.