Förderndes Mitglied werden

WERDE MITGLIED beim Verein Stadtteilprojekt ANNENViERTEL!

 

Es gibt verschiedene Arten förderndes Mitglied zu werden. Deine Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr und erlischt mit Ende des Jahres automatisch.

I) Du bist eine Privatperson, eine AnrainerIn im ANNENViERTEL

Mit einem Mitgliedsbeitrag ab 10,- Euro pro Jahr bist du bereits förderndes Mitglied.

 

II) Du betreibst eine Firma, ein Geschäft oder eine Institution im ANNENViERTEL

Mit einem Mitgliedsbeitrag ab 45,- Euro pro Jahr bist du bereits förderndes Mitglied.

 

III) Ehrenmitgliedschaft

Ehrenmitglieder sind Personen, die hiezu wegen besonderer Verdienste um den Verein ernannt werden. Dies kann auch ein besonderer finanzieller oder ideeller Beitrag sein.

 

Was hast du davon und was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen?

 

Deine fördernde Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr und erlischt mit Ende des Jahres automatisch. Als förderndes Mitglied hast du KEIN Stimmrecht in der Generalversammlung des Verein Stadtteilprojekt ANNENViERTEL.

Als Mitglied erhaltest du alle Infos über die Aktivitäten des Vereins per sporadischem Newsletter. Wir informieren dich über laufende Veranstaltungen, Neuigkeiten und laden dich zu Treffen und Stammtischen ein.

Als förderndes Mitglied kannst du aktiv sein und bei Aktionen und Veranstaltungen mithelfen. Du kann aber auch ein passives Mitglied sein, nix tun und den Verein einfach nur mit deiner fördernden Mitgliedschaft finanziell unterstützen.

Du erkennst vorbehaltlos die Statuten des Vereins an und genehmigst, dass deine personenbezogenen Daten – soweit vereinsnotwendig und im Rahmen des österreichischen Datenschutzgesetzes zulässig – gespeichert und verarbeitet werden.

Wenn du Ideen für Projekte hast, nimm mit uns per Mail an news@annenviertel.at Kontakt auf. Wir werden dann gemeinsam herausfinden, wie dich der Verein Stadtteilprojekt Annenviertel bei der Umsetzung deiner Idee unterstützen kann.

 

Mitglied werden, so gehts:

Mitgliedsformular einfach Formular „Mitgliedwerden“ downloaden, ausfüllen und per Mail an news@annenviertel.at retournieren. Den Betrag auf das Vereinskonto lautend auf „Stadtteilprojekt ANNENViERTEL“, BIC: STSPAT2GXXX, IBAN: AT142081500040009474 einzahlen.

 

IV) ABER eine Spezialmitgliedschaft gibt es noch: werde Mäzenin oder Mäzen:

Wenn du das Stadtteilprojekt ANNENViERTEL noch besonderer unterstützen möchtest, dann … nimm am besten persönlich mit uns Kontakt auf!