Zusammen Stricken – Zusammenstricken ab sofort in echt!

Zusammen Stricken – Zusammenstricken im ANNENViERTLER Volksgarten

Ab sofort wieder im echten Leben:
Wir treffen uns immer Montags von 17-19 Uhr auf der Wiese bei der Stupa im Volksgarten um gemeinsam zu stricken.
Natürlich werden wir einen Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter einhalten und unsere Mund-Nasen-Schutzmasken tragen wenn nötig.

Bitte bringt Decken und für euch zu trinken und Snacks mit, wenn ihr welche wollt, und natürlich Wolle (tolle Wolle, weiche Wolle, weiche wundervolle herrlich warme Wolle, tolle Wolle …)

Komm einfach und strick mit uns, solange du willst. Man muss nicht die ganze Zeit dabei sein.

Bei Schlechtwetter entfällt die Strickrunde.
Wir freuen uns auf Euch!


– – – – – – – – – – – – – – – – – –
INFO ZUM DATENSCHUTZ:
Mit der Anmeldung bzw. der Teilnahme an unseren Veranstaltungen wird dem Verein Stadtteilprojekt ANNENViERTEL die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltungen Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden. Solltest du damit nicht einverstanden sein, reicht eine kurze Nachricht persönlich oder per E-Mail unter news@annenviertel.at.

Weitere Datenschutzinfos unter http://annenviertel.at/datenschutz/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.