🌱 WANN? jeden Dienstag ab 18 Uhr
🌱 WO? Gemeinschaftsgarten im Volksgarten (Nordseite des Parks, direkt neben dem Sportplatz)
Eingeladen sind alle, die Lust haben mitzugarteln. Kommt einfach oder schreibt uns an news@annenviertel.at. Ziel ist – wie bei allen unseren Aktivitäten – dass die Menschen niederschwellig miteinander in Kontakt kommen, sich untereinander austauschen und etwas zusammen tun. So kann auch der Blick auf die Lebensrealitäten anderer wachsen und damit ein Stück mehr Verständnis und Empathie im Viertel entstehen. 👩🌾




Join the Conversation →