Der große Hinterhof- und Gartenflohmarkt in ganz Graz #4

Wir rufen den vierten großen Hinterhof- und Gartenflohmarkt in ganz Graz aus!
Ein Tag, an dem die Grazerinnen und Grazer – gleichzeitig und gemeinschaftlich beworben, jede/r selbstwirksam und selbstverantwortlich – auf privaten Flächen selbst ihre eigenen bunten und vielfältigen Flohmärkte veranstalten.

Erstmals an einem Sonntag!!
Sonntag, 2. Oktober 2022 von 10–15 Uhr

 

Was 2012 als großer Annenstraßenflohmarkt begann und ab 2018 als ANNENViERTLER Hinterhofflohmarkt erfolgreich fortgesetzt wurde, ist ein niederschwelliges, barrierefreies, nachbarschaftliches und nachhaltiges Ereignis mit viel Mehrwert: Ganz im Sinne von Zero-Waste, Reuse und Recycle wird alten Sachen neues Leben eingehaucht, dabei ein bisschen Kleingeld verdient und gleichzeitig lernen wir unsere vielfältigen schönen Grazer Stadtteile und unsere Nachbar:innen wieder ein wenig besser kennen. Unser Ziel war es, diesen Flohmarkt über kurz oder lang tatsächlich auf das ganze Grazer Stadtgebiet auszuweiten und zweimal jährlich gleichzeitig, gemeinschaftlich, dabei jedoch jede/r selbstwirksam und selbstverantwortlich zu organisieren, dabei wollen wir mit jedem Mal größer werden und freuen wir uns über die breite Unterstützung aus allen Grazer Stadtressorts, wie auch von den Grazerinnen und Grazern in allen Stadtteilen.

 

Hier gehts zur Anmeldung
www.ganzgrazflohmarkt.at


You May Like This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.